28
Mai
2006

Kreditkarte

Wenn man in Österreich mit Kreidtkarte zahlen will, wird man ja heutzutage von den Geschäften nicht gerade geliebt. Nicht einmal erst wurde mir mein Wunsch mit einem wenn Sie barzahlen bekommen sie auch einen Rabatt oder änlichem versuch auszureden. Willkommen ist man aber als Kreditkartenzahler entgegen der dies verheißenden Pickerln an den Schaufenstern längst nicht mehr, zumindes seit Bankomat und Co. eine entsprechenden bargeldlose Verbreitung auch ohne Provision errzielen kann.

Gestern an der BP-Tanke in Baden allerdings kamen mir echt die Grausbirnen hoch. Mein Wunsch mit Karte zu bezahlen wurde mit den Worten bedacht: Derzeit ist die Leitung defekt, aber sie können gerne warten. Wen ich bar oder mit Bankomat zahlen könnte gings sofort ansonsten müßte ich ca. eine Stunde warten. Erst nachdem ich ihm klarmachen konnte, daß ich sonst nicht zahlen könnte wollte er "probieren" ob die Leitung wieder funktioniert. Und siehe da es ging... Frechheit!

Trackback URL:
https://supradyn.twoday.net/stories/2079440/modTrackback

logo

Papablog

Seh.sucht

algarve

Reis.lust

Vietnam

 

Bali

FERN.EH

 

Thailand

Aktuelle Beiträge

GEPS
English as a working language. Sie heißt Linda, kommt...
Supradyn - 23. Oktober, 21:42
Bach
Zum sechsten Geburtstag wollten wir mal was ganz anderes...
Supradyn - 10. Oktober, 00:29
es läuft meiner Meinung...
es läuft meiner Meinung sogar noch suptiler ab: wenn...
Supradyn - 6. Oktober, 18:52
Traurig
Fast alles ändert sich im Laufe der Zeit. Das Leben...
Supradyn - 6. Oktober, 18:46
Ich weiss das ich teilweise...
Ich weiss das ich teilweise ganze Vormittage damit...
Nils Hitze (Gast) - 29. September, 09:02

Suche

 

Credits

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Philos filius
Tag und Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren