15
Aug
2006

Firma

Heute Vormittag war ich mit Herrn Sohn zum Steineschmeißen am Fluß. Nach einiger Zeit hatten wir die Idee die Steine vorher auf die Brücke zu schleppen und danach ins Wasser zu schleudern. Hat eindeutig mehr gespritzt und auch mehr Spaß gemacht. Nach zwei Durchgängen meinte Söhnchen wir sollen eine Fabrik aufmachen und zuerst die Steine auf die Brücke schleppen um sie danach gesammelt hineinzuschmeißen.

Auf der Brücke schichteten wir also die Steine möglichst in der Mitte auf. Um diesen Ort zu erkennen schlug ich vor wir sollten den Platz um einen Löwenzahn herum auswählen. Darauf Söhnchen begeistert: Super der ist das Zeichen für unsere Firma!

So also bin ich in meine dritte Firmengründung geschlittert...

Trackback URL:
https://supradyn.twoday.net/stories/2532820/modTrackback

logo

Papablog

Seh.sucht

Banana for ever

Reis.lust

Vietnam

 

Bali

FERN.EH

 

Thailand

Aktuelle Beiträge

GEPS
English as a working language. Sie heißt Linda, kommt...
Supradyn - 23. Oktober, 21:42
Bach
Zum sechsten Geburtstag wollten wir mal was ganz anderes...
Supradyn - 10. Oktober, 00:29
es läuft meiner Meinung...
es läuft meiner Meinung sogar noch suptiler ab: wenn...
Supradyn - 6. Oktober, 18:52
Traurig
Fast alles ändert sich im Laufe der Zeit. Das Leben...
Supradyn - 6. Oktober, 18:46
Ich weiss das ich teilweise...
Ich weiss das ich teilweise ganze Vormittage damit...
Nils Hitze (Gast) - 29. September, 09:02

Suche

 

Credits

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Philos filius
Tag und Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren