19
Aug
2005

babyfon in der sauna

wir haben eine praktische babyfon-funktion auf unserem tragbaren festnetztelefon. sobald eines der kinder weint oder aufwacht oä ruft uns das telefon am handy an. coole sache. damit hat man unbeschränkte reichweite, theoretisch! denn wenn der ernstfall eintritt muß man diese ganze reichweite in windeseile zurück zum anlass.

so geschehen heute bei uns in der sauna: ich schweißgebadet rein in die hose und zurück in unsere wohnung, Fehlalarm. Zugegeben ist bis jetzt noch nie vorgekommen und es ist uns vollkommen schleierhaft was es war, aber ärgelich. ich halbnackt lauf - wahrscheinlich aus gewohnheit - wieder in vollem tempo zurück in die sauna und direkt auf unsere nachbarin zu, die gerade nach hause kommt. die schaut mich entsetzt an und ist sichtbar erleichtert als ich Richtung Sauna - noch immer in vollem Tempa - abdrehe. wahrscheinlich hätte ich als frau auch kein gutes gefühl wenn ein halbnackter, verschwitzter mann im stiegenhaus auf mich zurennt...

Trackback URL:
https://supradyn.twoday.net/stories/913166/modTrackback

logo

Papablog

Seh.sucht

Banana for ever

Reis.lust

Vietnam

 

Bali

FERN.EH

 

Thailand

Aktuelle Beiträge

GEPS
English as a working language. Sie heißt Linda, kommt...
Supradyn - 23. Oktober, 21:42
Bach
Zum sechsten Geburtstag wollten wir mal was ganz anderes...
Supradyn - 10. Oktober, 00:29
es läuft meiner Meinung...
es läuft meiner Meinung sogar noch suptiler ab: wenn...
Supradyn - 6. Oktober, 18:52
Traurig
Fast alles ändert sich im Laufe der Zeit. Das Leben...
Supradyn - 6. Oktober, 18:46
Ich weiss das ich teilweise...
Ich weiss das ich teilweise ganze Vormittage damit...
Nils Hitze (Gast) - 29. September, 09:02

Suche

 

Credits

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Philos filius
Tag und Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren